Wichtige Info:

Ich bin im Moment im Mutterschaftsurlaub und werde ca. ab April/Mai wieder Termine anbieten.

Ganzkörpermassage  60 min / 75 min / 90 min

Verspannungen werden ganzheitlich am Körper gelöst. Die Durchblutung wird gefördert und der Kreislauf angeregt.

 Teilkörpermassage  30 min / 45 min

Ob Rücken-/Nackenmassage, Bein-/ oder Armmassage. Durch gezielte Griffe werden verspannte Muskeln gelockert und somit Schmerzen gelindert.

Fussreflexzonenmassage  45 min

Die Reflexzonen werden mit einer speziellen Drucktechnik behandelt. So werden Stoffwechsel und alle Organe des Körpers angeregt.

Rücken-/Nacken-/Fussreflexzonenmassage  60 min

Diese Kombination erzielt optimale Entspannung und den perfekten Ausgleich. 

Lomi Lomi Nui  90 min (keine erotische Massage)

Lomi Lomi Nui ist die traditionelle hawaiianische Massage dabei wird vorwiegend mit den Unterarmen massiert. Mit viel Öl, grossflächigen Berührungen und fliessenden Streichungen ist die Lomi eine tiefenentspannte Massage die auf Körper, Geist und Seele wirkt. Mit hawaiianischen Klängen und fliessenden Berührungen fühlst du dich 90 Minuten wie auf Hawaii.

5 in 1 Massage  75 min / 90 min

Es wird mit Aromaölen und warmen Steinen eine klassische Ganzkörpermassage, die Gesicht und Kopf beinhaltet, durchgeführt. Zusätzlich arbeite ich an den Reflexzonen der Füsse. Diese 5 verschiedene Elementen sorgen für pure Entspannung und völligen ChopfFrei Moment.

Breuss Massage  75 min

Die Breuss Wirbelsäulentherapie ist eine energetische Rückenmassage. Sie regeneriert die Bandscheiben und hilft bei Schmerzen im Bewegungsapparat.

Jede Behandlung ist individuell und ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt. So werde ich bei Bedarf die Massagen mit Schröpfgläsern, heissen Steinen oder Aromaöle ohne Preiserhöhung bei gleichem Zeitaufwand ergänzen.